Home

1 2 3 4 »

Datum: 06.12.2023

Zum Nikolaustag

Die Donots geben ihr größtes Bielefeldkonzert


Foto: Marcel Linke
Bielefeld (ml)   Zum Nikolaustag kamen die Donots in den Lokschuppen Bielefeld. Mit im Gepäck ist natürlich ihr dieses Jahr erschienenes Album "Heut ist ein guter Tag", aber auch Adam Angst. Das kann nur gut werden und groß...

Hier geht es weiter
Datum: 06.12.2023

Datum: 03.10.2023

Ein Abend mit Anekdoten

Element of Crime begeistern in Bielefeld


Foto: Noel Richter
Bielefeld (ml)   Zum Einheitstag zog es Element of Crime in den Lokschuppen Bielefeld. Die Band um Tausendsassa Sven Regener bringt ein Kontrastprogramm an diesem ereignisreichen Wochenende in den Lokschuppen. Nachdem zweimal Die Ärzte dort gespielt haben wird es nun etwas ruhiger. Mit Steiner & Madlaina haben Element of Crime ein Musikerinnenduo mitgenommen von dem man noch viel erwarten kann.

Hier geht es weiter
Datum: 03.10.2023

Datum: 18.08.2023

Jetzt hat es geklappt

Die Fantastischen Vier gaben Nachholkonzert in Osnabrück


Foto: Marcel Linke
Osnabrück (ml)   Schon vor einem Jahr hätten Die Fantastischen Vier beim Schlossgarten Open Air in Osnabrück auftreten sollen. Dann hat sich Smudo jedoch verletzt und der Auftritt musste um ein Jahr verschoben werden. Dafür gab es sogar einen länger nicht gespielten Song für das Publikum in Osnabrück auf die Ohren.

Hier geht es weiter
Datum: 18.08.2023

Datum: 05.08.2023

Wo der Skisport zuhause ist

Peter Fox spielt beim Willingen Open Air


Foto: Marcel Linke
Willingen (ml)   Am vergangen Wochenende spielte Peter Fox beim Willingen Open Air mitten im Sauerland. Das Konzert war mit mehr als 20.000 Besuchern fast ausverkauft.

Hier geht es weiter
Datum: 05.08.2023

Datum: 04.08.2023

Verregnete Parklichter 2023

Zu Clueso war es dann trocken


Foto: Marcel Linke
Bad Oeynhausen (ml)   Festivals fallen dieses Jahr buchstäblich ins Wasser. Die Bauern können ihre Ernte nicht einholen. Und auch die Parklichter bekommen dieses Jahr Regen ab. Davon lässt sich allerdings das Publikum nicht abhalten dennoch zahlreich im Kurpark zu erscheinen.

Hier geht es weiter
Datum: 04.08.2023

Datum: 15.07.2023

Ein besonderes Konzert in einer besonderen Location

Thees Uhlmann überzeugt auf der Waldbühne Kloster Oesede


Foto: Marcel Linke
Georgsmarienhütte (ml)   Die Wettervorhersage ist schwankend, mal gibt es Regen, mal Sonne für den heutigen Abend. Am Ende hatte Petrus aber ein Erbarmen und genau zum Konzert von Thees Uhlmann war der Himmel über der Waldbühne Kloster Oesede klar, es war sonnig und trocken.

Hier geht es weiter
Datum: 15.07.2023

Datum: 24.06.2023

Hitzeschlacht am Hawerkamp

Das Vainstream 2023 überzeugt mit Top-Line-Up


Foto: Marcel Linke
Münster (ml)   Letztes Wochenende war es wieder so weit. Das Gelände am Hawerkamp wurde wieder für eines der besten Ein-Tages-Festivals in Deutschland freigegeben. Mit dabei Papa Roach, Rancid und die Lokalhelden von den Donots.

Hier geht es weiter
Datum: 24.06.2023

Datum: 15.04.2023

Ein letztes Mal in Bielefeld

Fettes Brot sind auf großer Abschiedstour


Foto: Marcel Linke
Bielefeld (ml)   Die Botschaft letztes Jahr kam doch sehr überraschend. Fettes Brot lösen sich auf. Aber sie geben jedem noch einmal die Chance das Trio live zu sehen. Aktuell läuft ihre große Tour, die sie auch nach Bielefeld geführt hat. Im September werden sie dann noch einmal mehrere Konzerte in Hamburg geben.

Hier geht es weiter
Datum: 15.04.2023

Datum: 13.04.2023

Popsalon 2023

Gut besuchtes Festival mit vielen Newcomern


Foto: Marcel Linke
Osnabrück (ml)   Am letzten Wochenende fand in Osnabrück das elfte Popsalon-Festival statt. Dieses Festival steht für eine Mischung aus wenigen großen Zugpferden und vielen kleineren Newcomern verteilt über mehrere Clubs, die sich rund um die Innenstadt an der Hase verteilen. Aus organisatorischen Gründen eines vorweg: Leider konnten ich dieses Mal nur von zwei der drei Tage vom Popsalon Festival berichten.

Hier geht es weiter
Datum: 13.04.2023

Datum: 29.12.2022

Hier kann alles passieren

Die Donots spielen wieder Jahresabschlusskonzerte


Foto: Marcel Linke
Osnabrück (ml)   

Nach 3 Jahren spielen die Donots endlich wieder Jahresabschlusskonzerte. Es ist knapp einen Monat seit den grandiosen Grand Münster Slams her. Und auch nach der Corona-Pause wollte man die Tradition zwischen Weihnachten und Silvester wieder aufleben lassen. In Rekordzeit waren auch diese Konzerte ausverkauft.



Hier geht es weiter
Datum: 29.12.2022

1 2 3 4 »

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter