Home

Taglist:

Bands
Linus Loup

Locations
King's Corner

Allgemein
Konzertbericht



Datum: 07.12.2007

Kings Corner

Linus Loups Weihnachten

Bad Oeynhausen (ml)    Linus Loup hat vor zwei Wochen sein Weihnachtskonzert im King's Corner gegeben. Mit nur 60 Plätzen, was dieses Konzert sogar schon im voraus ausverkauft.
Neben Liedern, die man schon von ihm aus dem Vorjahr kennt, hat er auch sehr viel neues Material gespielt und angekündigt, dass sein Konzert mitgeschnitten wird und der Mitschnitt ins Internet geht.
Da es schon letztes Jahr einen sehr ausführlichen Artikel gab, den ich so unterschreiben kann, wird an dieser Stelle zur weiteren Lektüre nur auf letztes Jahr verlinkt.

Homepage von Linus Loup



Taglist:
Bands: Linus Loup
Locations: King's Corner
Allgemein: Konzertbericht

Datum: 07.12.2007

Folge uns auf Facebook