Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Gisbert zu Knyphausen

Locations
Forum



Datum: 11.03.2012

Ankündigung: Gisbert zu Knyphausen und Band in Bielefeld

Ein melancholischer Abend im Forum Bielefeld

Bielefeld (m2w)    Der Liedermacher mit dem Hang zur Melancholie hat seine Band zusammengetrommelt, um die Clubs des Landes unsicher zu machen. Etwa die Hälfte der Tour ist bereits rum, einige Konzerte waren ausverkauft. Das aktuelle Album "Hurra! Hurra! So nicht" (VÖ 2010) ging auf Platz 12 der Albumcharts.

Gisbert zu Knyphausen spielt im Forum Bielefeld. Hier hat er beim Fest van Cleef 2010 im Ringlokschuppen gespielt. Foto: Britta Flachmeier

Diese Fakten sprechen bereits eine eindeutige Sprache und trotzdem reichen sie nicht aus, um die Faszination zu erklären, die seine Musik und vor allem die Konzerte umgeben. Mit einer unglaublichen Liebe und Hingabe zur Musik wird sie dem Hörer zugetragen. Kleine Clubs mit Intimität werden zu Markenzeichen der Konzerte. Eine Setlist die sich aus dem ersten selbstbetitelten Album (VÖ. 2008) und dem aktuellen Album zusammensetzt und ihre kleinen Geschichten und Lebensweisheiten weitererzählt.

Wann: Sonntag, 11. März 2012, 21 Uhr
Wo: Forum, Bielefeld
Tickets: ab 15 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Gisbert zu Knyphausen | Forum Bielefeld

von Britta Flachmeier