Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Casper

Locations
Stereo



Datum: 11.07.2011

Ankündigung

1LIVE Radiokonzert mit Casper

Bielefeld (m2w)    von André Siekmeier

Bielfeld aufgepasst! Der derzeit wohl bekannteste Sproß der ostwestfälischen Metropole kommt zu Besuch in die alte Heimat: Casper spielt sein erstes Radiokonzert.

Link zum Gewinnspiel


Was haben wir uns gefreut als plötzlich "Unzerbrechlich" aus dem Radio schallte. Auch 1LIVE scheint Gefallen an Casper gefunden zu haben und ermöglicht ein exklusives Radiokonzert im "Stereo" auf dem Bielefelder Boulevard.

Am Montag den 11.07.11 stellt Casper in privater Atmosphäre sein neues Studioalbum "XoXo" vor, das am 08.07.11 bei FOUR Music erscheinen wird. Allein die Amazon-Vorbestellungen werden wohl ausreichen, um ihn direkt auf Platz 1 der Charts zu katapultieren. Und genau da gehört er auch hin. Denn Casper ist ein Musiker mit Ecken und Kanten. Nicht nur Rapper, nicht nur Punker, sondern etwas mehr.
Live statt mit DJ, mit Liveband unterwegs, erinnert seine Bühnenperformance noch an alte Not Now Not Ever Tage. Die Musik weniger. Die bisher bekannten Songs der neuen Platte deuten auf abwechslungsreiche und experimentierfreudige Musik, die sogar Sänger Thees Uhlmann zu einem Gastpart motiviert hat.

Casper definiert Hip Hop neu! Das sieht auch Thees so, wie er uns schwärmend in Caspers "Hin zum Studioreport" Teil 3 mitteilt. Und er ist sich sicher, dass "XoXo" auch in Jahren noch ganz Oben mit dabei sein wird.
Karten gibt es wie immer für kein Geld der Welt, sondern nur zu gewinnen. Dafür müsst ihr nur eine Frage beantworten auf www.einslive.de.
Music2Web.de wünscht viel Erfolg !