Home

Ankündigung

Omas Teich Festival 2011

Großefehn (m2w)    Wenn Bands wie die Editors oder Wir sind Helden in einem kleinen Kaff namens Großefehn spielen dann muss das einen Grund haben. Und den gibt es in der Tat: Vom 29.07. 30.07.11 findet in Großefehn das Omas Teich Festival statt.

Alle Infos zum Omas Teich Festival


Das Festival zeichnet sich in erster Linie in seiner Gemütlichkeit und Übersichtlichkeit aus. Etwa 10.000 Besucher sind jährlich vor Ort. Ein humaner Ticketpreis und ein vielfältiges Line Up sprechen für sich. Weitere Pluspunkte: Camping und Parken ist hier kostenlos.

Wer mit dem musikalischem Rahmenprogramm noch nicht ausgelastet ist, der kann sich bei den Teichgames sportlich betätigen, bei der Karaoke sein Gesangstalent beweisen, sich im Hörspielzelt entspannen oder in Omas guter Stube seine Kochkenntnisse erweitern, indem er Bands beim kochen zusieht.

Mittlerweile ist das Booking des Festivals abgeschlossen. Nur der Zeitplan fehlt noch. Wer sich alles anschauen möchte, kann dies aber auch tun, da die Bands sich an zwei Tagen auf zwei Bühnen abwechseln:

Editors
Wir sind Helden
Madsen
Danko Jones
Marteria
Zebrahead
Frank Turner
The Go! Team
Turbostaat
Royal Republic
Casper
The Thermals
Blackmail
Timid Tiger
Station 17
And So I Watch You...
Bratze
Herrenmagazin
The Skatoons
Adolar
Findus
Molotov Jive
Bondage Fairies
Three Chord Society
The Blackout Argument
The Cads
Hurricane Dean

Das Festivalticket gibt es für 64,90 inkl. VVK Gebühren im Omas Teich Shop.
Mehr Infos gibt es im Internet unter http://www.omas-teich.de

Folge uns auf Facebook