Home

Taglist:

Bands
Editors
Wir sind Helden

Locations
Festivalgelände (Großefehn)

Allgemein
Omas Teich
Vorbericht



Datum: 29.07.2011

EILMELDUNG

Omas Teich gibt Headliner Editors und Wir sind Helden bekannt

Großefehn (m2w)    Und jetzt kommen die Festivalvorberichte hier doch noch früher als gedacht. Eigentlich wollten wir erst Ende nächster Woche damit beginnen, aber so eine Meldung darf man einfach nicht verschweigen. Das Omas Teich gibt seine Headliner bekannt. Die Editors lassen das Festival am Samstag ausklingen. Wir sind Helden machen den Freitagsheadliner.
Mehr zum Omas Teich-Festival und zu etlichen anderen Festivals dann Ende nächster Woche.

Omas Teich Homepage



Taglist:
Bands: Editors Wir sind Helden
Locations: Festivalgelände (Großefehn)
Allgemein: Omas Teich Vorbericht

Datum: 29.07.2011

Folge uns auf Facebook