Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht
Zauberhafte Abende

Bands
Peter Fox

Locations
Herdringer Schloss



Datum: 14.08.2009

Ankündigung

Peter Fox in Arnsberg

Arnsberg (m2w)    Einen zauberhaften Abend wird Peter Fox in Arnsberg verbringen. Im Rahmen der Veranstaltung "Zauberhafte Abende" kann man sich Peter Fox samt Affenorchester noch einmal live anschauen, bevor er die Solokarriere an den Nagel hängt und wieder mit Seeed weiter macht.

Eröffnen wird für Peter Fox die Soul-Sängerin Miss Platnum.

Foto: Eric Weiss/Felix Broede

Termin: Freitag, 14.08.2009, Einlass: 17 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Wo: Open Air am Jagdschloss Herdringen, Arnsberg
VVK: 37,75 Euro zzgl. Gebühren
unter http://www.rosenhof-os.de/tickets
Webseiten: Zauberhafte Abende Peter Fox Miss Platnum Veranstalter


Über Peter Fox kann man nicht mehr viel schreiben. Es wurde so schon alles gesagt, was gesagt werden konnte.
Dennoch muss man sich darüber verlieren, dass seine Live-Shows genauso einmalig sind, wie die Live-Shows, die er sonst mit Seeed bestreitet. Dass er jetzt seine Solokarriere aufgeben möchte, sollte nur noch ein weiterer Grund dazu sein, auszunutzen, dass man ihn jetzt noch im Rest der Festivalsaison erleben kann.

So auch am 14. August in Arnsberg. Hier wird Peter Fox noch einmal seine Hits, die uns einen gesamten Sommer lang begleitet haben präsentieren. Zusammen mit dem Cold Steel Drum Orchester, welches auf der Bühne in Affenkostümen verkleidet ist, kann nochmal zu "Haus am See", "Schwarz zu blau", "Stadtaffe" und "Alles neu" getanzt werden. Allesamt von einem einzigen Album: "Stadtaffe". Mit diesem ist er jetzt schon fast populärer als mit Seeed.

Jetzt also nochmal Karten kaufen, bevor es zu spät ist.