Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Snow Patrol
Sometree

Locations
Kartbahn



Datum: 28.07.2009

Ankündigung

Snow Patrol jagen Autos auf Kartbahn

Liedolsheim/Karlsruhe (ml)    Wieder mal die T-Mobile-Streetgigs, wieder mal ein Top Act und wieder mal eine einmalige Location. Dieses Mal geht es auf die Kartbahn nach Liedolsheim. Spielt man sonst normalerweise seine Open Airs sonst eher auf Rennstrecken (Rock am Ring, Hurricane), kann man es auch mal eine Nummer kleiner versuchen.

Karten gibt es wie immer nur zu gewinnen und zwar noch bis einschließlich den 22. Juli 2009.

Homepage der T-Mobile Streetgigs
Homepage von Snow Patrol
Homepage von Sometree


Eröffnen werden für Snow Patrol die grandiosen Berliner Sometree. Ein würdiger Auftakt für solch ein Konzert, so waren Sometree schon bei den anderen Duetschlandkonzerten von Snow Patrol mit dabei. Die Indie-Popper passen dabei sogar stilistisch sehr gut zum Hauptact, auch wenn sie etwas ruhiger sind.

Snow Patrol selber bilden dann natürlich das Highlight des Abends. "Chasing Cars" ihre Hitsingle in Deutschland dürfte auf einer Kartbahn eine ganz neue Bedeutung bekommen. Aber freuen darf man sich auch auf "Run", "Shut Your Eyes" oder dem, auf der T-Mobile Streetgigs-Homepage rotierenden "Crack The Shutters". Viel muss man zu dieser Band nicht erzählen. Es kennt sie einfach schon jeder. Dass man die Band jetzt aber kostenlos in so einem kleinen Rahmen sehen darf, dürfte neu sein.

Ihre Größe dürfen sie einen Tag später im Hamburger Stadtpark unter Beweis stellen. Wo unter anderem Limp Bizkit oder auch Santana spielen, dürfen Snow Patrol auch einmal ran.