Home

Leitartikel zu Eine Nacht in Bielefeld

Ein Samstag in Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen (ml)    So, die ersten Fotogalerien zu "1LIVEs Eine Nacht in Bielefeld" sind online. Die Artikel sollen morgen folgen. Außerdem hatten wir noch ein Kurzinterview mit Ghost of Tom Joad.
Das erste Mal, aber dieses Mal wohl verpflichtend, da es unsere erste so große Veranstaltung ist, wird es einen Leitartikel geben, der meine persönlichen Erfahrungen im Vorfeld dieser Veranstaltung und während dieser Veranstaltung wieder gibt. Interessant für alle, die wissen wollen, wie es hinter den Kulissen zugeht.

Bilder von Mando Diao und Ghost of Tom Joad
Bilder vom Kettcar-Konzert
Bilder der Wir sind Helden Vorlesung (zur Verfügung gestellt von Britta Flachmeier)

P.S.: Die Gewinner des Olli-Schulz-Gewinnspiels wurden Freitag Mittag ausgelost und bereits benachrichtigt. Am Montag gibt es dann auch hierzu Informationen, wer gewonnen hat.



Taglist:
Bands: Ghost of Tom Joad Kettcar Mando Diao Wir sind Helden
Locations: AlarmTheater JZ Kamp Lokschuppen
Allgemein: 1LIVE Konzertbericht

Datum: 12.04.2008

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter