Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Audio88 & Yassin
Casper
Drangsal
Roosevelt
SSIO
Swain
Voodoo Jürgens
Young Hurn

Locations
Ringlokschuppen



Datum: 16.12.2016

Zurück Zuhause Festival 2016

Erstmalig an zwei Tagen

Bielefeld (ml)    Auch dieses Jahr wird es wieder ein Zurück Zuhause Festival im Ringlokschuppen geben. Gastgeber des ganzen Spektakels ist, wie immer, unser Bielefelder Lieblingsrapper Casper. Im Gegensatz zum letzten Jahr wird es aber einen großen Unterschied geben: Das Festival findet zweitägig statt.

Schon in den vergangenen Jahren konnte Casper mit dem Zurück zuhause Festival den stets ausverkauften Ringlokschuppen begeistern. Foto: Marcel Linke

Zuerst zu den wichtigen Dingen: Tickets gibt es ab dem 11.11.2016 um 10 Uhr exklusiv auf krasserstoff.com. Erfahrungsgemäß sind diese in wenigen Minuten vergriffen. Dieses Mal gibt es noch eine Besonderheit: Es gibt Festivaltickets für beide Tage (16.12. und 17.12.) oder Tagestickets nur für den Samstag (17.12.).

Das liegt daran, dass am Freitag (16.12.) nur die kleine Halle vom Ringlokschuppen bespielt wird. Hier werden Young Hurn, Voodoo Jürgens, Swain, sowie Roosevelt als Headliner auftreten.
Am Samstag (17.12.) wird dann ausschließlich in der großen Halle gespielt. SSIO, Drangsal und Audio88 & Yassin bieten hier abwechslungsreiches Programm bevor Casper selbst den Headliner gibt.

Wann: 16.12.2016 bis 17.12.2016
Wo: Ringlokschuppen, Bielefeld
Tickets: ab 35 Euro auf krasserstoff.com
Ringlokschuppen | Veranstalter