Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Massendefekt
Steen

Locations
Forum



Datum: 11.11.2016

Echo die zweite

Massendefekt setzen ihre Albumtour fort

Bielefeld (mt)    Massendefekt – Das steht für laute Punk/Rock - Musik mit deutschen Texten aus dem Herzen NRWs.
Nach einer erfolgreichen Festivalsaison starten die Musiker heute den zweiten Teil ihrer „Echo“-Tour und machen in einer Woche im Forum Bielefeld halt.


Massendefekt sind in der Region gern gesehene Gäste. Vor einem Jahr spielten sie noch beim letzten Serengeti Festival. Foto: Marcel Linke

Der Sommer ist vorüber und somit auch die Festivalsaison 2016. Eines der Highlights für Massendefekt war dieses Jahr sicherlich der Support für AC/DC in ihrer Heimatstadt Düsseldorf im Rahmen der „Rock or Bust World Tour“. Ein Ritterschlag für jede Rockband und Beweis für die Livequalität der Band.

Jetzt widmen sich die Düsseldorfer aber wieder ihren eigenen Konzerten und setzen ihre Tour zum aktuellen Album „Echo“ fort. Dafür kommen sie unter anderem am 11.11. ins Forum Bielefeld. Den Support übernimmt hier STEEN.
Der Tourabschluss wird durch das schon ausverkaufte 15-Jahre-Jubiläumskonzert der Band am 16.12. Zuhause im Stahlwerk Düsseldorf besiegelt.

Wann: Freitag, 11. November 2016, 20 Uhr
Wo: Forum, Bielefeld
Tickets: ab 18 Euro
Massendefekt | Forum Bielefeld