Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
SSIO

Locations
Ringlokschuppen



Datum: 24.09.2016

0,9 Live mit 13 Zusatzterminen: Bielefeld darf auch

SSIO kommt in den Ringlokschuppen, Nuttööö

Bielefeld (as)    Nachdem der erste Teil der 0,9 Tour mit 15 von 16 ausverkauften Konzerten ein gigantischer Erfolg wurde, ist es obligatorisch, dass noch einmal 16 Konzerte folgen werden. Auch der Bielefelder Ringlokschuppen steht auf der Liste und darf sich auf lockiges Brusthaar und dicke Beats freuen.

Deutscher Rap ist ein Fallobstverein! Das attestiert SSIO einer Szene, der er selbst nicht entkommen kann. Straße und Selbstironie sind kein neues Paar im Rapbiz, aber bei SSIO gibt es das volle Programm aus feinem Humor auf sehr freshen Beats. Ein Azzlack mit Anspruch sozusagen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, wird die sowieso schon ausgiebige Tour verlängert und damit noch ausgiebiger. So darf dann auch die Hip Hop-Hochburg Bielefeld einen Tag mit Sim-Karten und BigKing XXL erleben. Im Ringlokschuppen stellt sich der King dem Publikum zur Verfügung und stellt 0,9 Live vor. 

2013 schaffte er es mit "BB.U.M.SS.N" auf die deutsche Rap-Landkarte und nach dem Gastspiel auf der Selfmade Chronik 3 folgte das lang ersehnte 2016er Nr. 1 Album "0,9": Das Tor zum Rapolymp ward aufgestoßen. Wie weit ein Mann mit Ambition trotz solch einer Nase doch kommen kann - sogar bis nach Bielefeld.


Wann: Samstag, 24. Seotember 2016, 20:00 Uhr
Wo: Ringlokschuppen, Bielefeld
Tickets: ab 28 Euro im Vorverkauf an den üblichen Stellen
Alle Infos unter http://www.ringlokschuppen.com