Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Florence + The Machine

Locations
Barclaycard Arena



Datum: 14.12.2015

In zwei Wochen auf Tour

Florence + The Machine in Hamburg

Hamburg (ml)    Florence Welch, besser bekannt als Florence + The Machine, kommt nach Hamburg. In der Barclaycard Arena wird die Musikerin, die dieses Jahr Headliner beim Hurricane Festival war, ihre tolle glitzernde Bühnenshow präsentieren.

Florence The Machine traten dieses Jahr schon beim Hurricane Festival auf. In zwei Wochen sind sie wieder im Norden Deutschlands. Foto: Marcel Linke/Allschools

Jetzt ist es so weit. Etwas, was sich über Jahre abzeichnete ist eingetreten. Florence + The Machine sind Superstars geworden. Noch vor ein paar Jahren musste sich die Band mit Nachmittagsslots auf Festivals und Konzerten in mittelgroßen Clubs begnügen.

Dieses Jahr war die Combo dann schon Headliner beim Hurricane Festival. Die Clubs sind gegen Mehrzweckhallen eingetauscht worden und nach Dave Grohls Bühnensturz durfte die Band dann auch noch das Glastonbury headlinen. Dafür musste dann auch noch eine neue Bühnenshow her, die innerhalb von kürzester Zeit produziert worden ist und Konzerte von Florence + The Machine nun vollends abrundet.

Den meisten dürfte Florence + The Machine aus der Aktion-Mensch-Werbung mit ihrer single "Ship To Wreck" bekannt sein, aber auch davor hat die Frau mit Songs, wie "You've Got The Love" oder "Shake It Out" für tolle Hymnen und Ohrwürmer gesorgt.

Florence + The Machine machen nicht nur tolle Musik. Gerade Florence ist als Frontfrau so charismatisch und publikumsnah, dass Konzerte bei ihr zu sehr tollen Erlebnissen werden.

Am 14. Dezember 2015 spielen Florence + The Machine nun in der Barclaycard Arena in Hamburg. Es gibt in begrenzter Anzahl noch Tickets.

Wann: Montag, 14. Dezember 2015, 20 Uhr
Wo: Barclaycard Arena, Hamburg
Tickets: erhältlich unter tickets.de
Florence + The Machine | Barclaycard Arena Hamburg | Veranstalter