Home

Taglist:

Bands
Gentleman

Locations
Lokschuppen

Allgemein
Vorbericht



Datum: 07.04.2015

Gentleman in Bielefeld

Reaggae-Unplugged live im Ringlokschuppen

Bielefeld (ml)    Letztes Jahr gab Gentleman als erster Reaggae-Künstler weltweit ein MTV Unplugged. Mit dieser Show kommt er nun auf Tour und wird seinen ersten Halt direkt im Ringlokschuppen Bielefeld machen.

Vor drei Jahren spielte Gentleman auf dem Serengeti Festival.

Im November erschien Gentlemans Unplugged-Album. Es war das erste MTV Unplugged-Album, welches je von einem Reaggae-Musiker aufgenommen wurde.
Natürlich performte Gentleman für das Unplugged-Album seine Hits, wie "Dem Gone" oder "Different Places". Allerdings sind das nicht die einzigen Highlights des Albums. Zahlreichte Gastmusiker unterstützten Gentleman. So waren Shaggy, Campino, Marlon Roudette, Milky Chance und auch Martin Jondo mit dabei.

Jetzt wird das MTV Unplugged auf die Bühnen Deutschlands gebracht. Auf sieben Konzerten in Deutschland können die Fans nun live dabei sein, wenn Deutschlands größter Reaggae-Musiker seine Songs neu interpretiert. Im Ringlokschuppen spielt Gentleman seinen Tourauftakt.

Wann: Dienstag, 07. April 2015, 20 Uhr
Wo: Ringlokschuppen, Bielefeld
Tickets: ab 41,90 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Gentleman | Ringlokschuppen | Veranstalter

Taglist:
Bands: Gentleman
Locations: Lokschuppen
Allgemein: Vorbericht

Datum: 07.04.2015

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter