Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
MC Fitti

Locations
Skaters Palace



Datum: 21.02.2015

Der Rapper mit dem Bart

MC Fitti kommt nach Münster

Münster (m2w)    Der deutsche Rapper MC Fitti kommt am nun auch mit seinem neuen Album "Peace" ins Münsterland. In dem bekannten Skaters Palace in Münster wird er vor seinen Fans das neue Album am 21.02.2015 live performen.

Der Rapper mit dem Bart rockt am kommenden Samstag den Skaters Palace in Münster. Foto: Marcel Linke

Der gelernte Elektriker liebt es Party zu machen, was bei seiner Bühnenshow ebenfalls der Fall ist. Nicht nur äußerlich hebt sich MC Fitti von der Allgemeinheit ab, auch mit seinen Bühnenshows, denn ein Markenzeichen dieser ist das Konfetti. Auch bei dem bevorstehenden Konzert dürfen sich seine Fans wieder auf eine konfettireiche Show freuen. Das Konfetti ist jedoch nicht nur in seinen Konzerten ein Bestandteil von MC Fitti, sondern macht einen Teil des Tittels seines Buches "Aus meinem Auspuff kommt Konfetti: Willkommen in MC Fittis Welt" aus, welches er im Oktober 2014 veröffentlichte.

Wann: Samstag, 21.02.2015, 20 Uhr
Wo: Skaters Palace, Münster
Tickets: ab 25,40 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen
MC Fitti | Skaters Palace | Veranstalter

von Kevin Hartmann