Home

Taglist:

Bands
Kyle Gass Band

Locations
Turock

Allgemein
Vorbericht



Datum: 28.04.2015

Kyle Gass Band in Essen.

Tenacious D. Nebenprojekt endlich in Deutschland auf Tour

Essen (dk)    Kyle "Kage" Gass mag vielen als der glätzköpfige, pummelige Gitarrist von Tenacious D bekannt sein.
Aber was tut er wenn er nicht gerade dabei ist was mit Kollege Jack Black zu machen, er geht mit einem seiner Nebenprojekte endlich in Deutschland auf Tour.



Die Kyles Gass Band, bereits letztes Jahr konnte man die Band schon in Deutschland erleben, allerdings nur auf wenigen Festivals. Ansonsten haben sie bislang nur in den USA in diversen kleinen Bars gespielt.
Jenes soll sich nun ändern, die Kyle Gass Band wagt den schritt und geht auf eine ausgiebige Club Tour in Deutschland, eine sehr freudige Nachricht für Die-Hard Fans. Im Gegensatz zu Tenacious D spielen sie glücklicherweise in kleineren Veranstaltungsstätten.
Zudem erscheint das Debutalbum der Band am 20. April 2015 auch in Deutschland.

Neben Kyle Gass besteht die Band noch aus Mike Bray, John Konesky, welcher auch schon seit Jahren mit Tenacious D unterwegs ist und auch diverse andere Projekte mit Kyle Gass ausführt, Jason Keene und Tim Spier.

Tour Daten:
24.04. Berlin - Postbahnhof
25.04. Hamburg - Über & Gefährlich
26.04. Hannover - Musikzentrum
28.04. Essen - Turock
29.04. Frankfurt a.M. - Nachtleben
01.05. London – Underworld (UK)
03.05. Karlsruhe - Substage
04.05. München - Backstage
05.05. Nürnberg - Hirsch
06.05. Solothurn - Kofmehl (CH)
07.05. Luzern - Schüür (CH)
08.05. Dornbirn – Conrad Sohm (AT)
09.05. Vienna – Szene Wien (AT)


Taglist:
Bands: Kyle Gass Band
Locations: Turock
Allgemein: Vorbericht

Datum: 28.04.2015

Folge uns auf Facebook