Home

Taglist:

Allgemein
Rock'n'Heim
Vorbericht

Bands
Alligatoah
Beatsteaks
Billy Talent
Deadmau5
Deichkind
Die Fantastischen Vier
Fritz Kalkbrenner
Imagine Dragons
Placebo
Skrillex
The Prodigy

Locations
Hockenheimring



Datum: 02.02.2014

Rock'n'Heim 2014

The Return To Rock'n'Heim

Hockenheim (m2w)    The Rise of Rock'n'Heim war mitreißend, elektrisierend und viel zu schnell vorbei! Es war etwas ganz besonderes, die Geburtsstunde eines solchen Festivals miterleben zu dürfen. Vom 15. bis 17. August 2014 heißt es “Return to Rock’n’Heim” und ich bin mir sicher, es wird das letzte Jahr noch toppen.

Kraftklub waren 2013 die heimlichen Headliner von Rock'n'Heim. 2014 gibt es eine Neuauflage. Foto: Joy Dana Görig

Mit Rock'n'Heim hat die Marek Lieberberg Konzertagentur ihr Festivalangebot wirklich bereichert.
Durch die Querelen rund um den Nürburgring wurde ohnehin darauf spekuliert, dass Rock am Ring auf dem Hockenheimring neu aufgezogen wird.
Aber Rock'n'Heim ist nicht einfach nur “so was” wie …, sondern etwas eigenständiges, großartiges und mitreißendes geworden.
Nach dem letztjährigen “Rise of Rock'n'Heim” war die Spannung groß. Wird es weiter gehen? Und wenn ja wie?
Die Antwort kam schnell. Das Festival bekam im letzten Jahr viel Zulauf und wird nun auch weiterhin stattfinden. “Return to Rock'n'Heim” heißt es nun für alle Festivalbegeisterte in 2014.

Kaum hat das Jahr begonnen, gab es auch schon die ersten Bands für das Line up.

Da ich vom letztjährigen Line up, sowie der Atmosphäre, mehr als begeistert war habe ich voller Spannung auf die Bekanntgabe der ersten Bands gewartet.

Und diese hat richtig reingehauen! Die einzige Liveshow von Deichkind 2014, die exklusive Greatest-Hits-Tour von Billy Talent, die nationalen Helden Die Fantastischen Vier die bei Rock'n'Heim eine ihrer 3 exklusiven Jubiläumsshow spielen. Darüber hinaus auch noch Imagine Dragons und Deadmau5, sowie Jan Delay und Placebo. Wir sind gespannt wer noch alles folgen wird, auch wenn man das Line up schon jetzt fast nicht mehr toppen kann!

Wer es jetzt schon nicht mehr abwarten kann bis es endlich zu Rock'n'Heim zurück geht, der kann sich schon sein Frühbucher Ticket sichern!

Dieses gibt es auf www.rock-n-heim.com und kostet 125,- einschl. Parken, Campen und Müllpfand.

Wer etwas mehr möchte kann sich das VIP Ticket für 197,- sichern. Hier gibt es einen Shuttleservice und kostenlose Nutzung des Sanitär-Camps oben drauf.

Es gibt noch ein paar weitere Ticket-Möglichkeiten (wie Kombi-Tickets mit Rock am Ring und Rock im Park), diese findet man ebenso auf der Website.

Kurze Übersicht:
Line Up Stand 30.01.2014
Alligatoah, Beatsteaks, Billy Talent, Deadmau5, Deichkind, Die Fantastischen Vier, Fritz Kalkbrenner, Imagine Dragons, Jan Delay & Disko No. 1, Placebo, Skrillex, The Prodigy uvm.

Datum: 15.08.2014 bis 17.08.2014

von Joy Dana Görig