Home

Taglist:

Bands
Kettcar
Marcus Wiebusch

Locations

Allgemein
Vorbericht



Datum: 04.05.2014

In der Bandpause

Marcus Wiebusch stellt sein Solo-Album live vor

Berlin (m2w)    Seit April 2013 ist seine Solo-EP „Hinfort ! Feindliche Macht“ erhältlich. Fast ein Jahr später kommt nun auch das lang erwartete Album in die Läden. Eine Tour folgt im Mai.

Ab Mai wird Marcus Wiebusch mit seinem ersten Solo-Album auf Tour gehen. Man darf gespannt sein.

Die Bandpause von Kettcar hat Marcus Wiebusch genutzt und ein eigenes Album aufgenommen. Der Sänger sagt selbst: „…die Songs müssen raus. Raus ans Licht“. Nun endlich stellt er seine neuen Songs dem Publikum in München, Wiesbaden, Köln und Berlin vor. Seine Geburts- und Heimatstadt Hamburg ist (vorerst) noch nicht dabei.

Los geht’s ab dem 1. Mai diesen Jahres. Der ehemalige ...But Alive-Sänger ist dann live zu erleben – und zwar nicht allein, sondern mit seiner 8-köpfigen (!) Band.

In der Ankündigung der Tour durch das Label GHvC heißt es "So wie auf dieser Tour wird‘s nie wieder" – also los und Karten für eines der Konzerte sichern!

Hier sind die Tourdaten:
01.05.2014 München, Ampere
02.05.2014 Wiesbaden, Schlachthof
03.05.2014 Köln, Stollwerck
04.05.2014 Berlin, Heimathafen Neukölln

Tickets gibt es im GHvC-Shop ab 19 Euro.

von Sören Eberhardt-Biermann


Taglist:
Bands: Kettcar Marcus Wiebusch
Locations:
Allgemein: Vorbericht

Datum: 04.05.2014

Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter