Home

Taglist:

Allgemein
Aktuelles
Omas Teich

Bands

Locations
Baumschule



Datum: 26.07.2013

Kurzfristig

Omas Teich Festival abgesagt!

Großefehn (bf)    Der Aufbau für das Festival läuft schon seit Tagen, die allgemeinen Planungen seitens des Veranstalters sind schon viel länger im Gange. Dann kommt heute die unglaublich traurige Nachricht. In diesem Jahr wird es kein Omas Teich Festival geben.

Wären ein würdiger Headliner gewesen: Kettcar Foto: Britta Flachmeier

Auf der Homepage www.omas-teich.de ist dazu folgendes zu lesen.

"Das Omas Teich Festival 2013 in Großefehn wird nicht stattfinden.

Wir sind sehr traurig darüber, dass mit dieser Absage ein mittlerweile traditionsreiches Festival von der deutschen Openair Landschaft verschwindet. Gleichwohl ist es richtig, aufgrund des schleppenden Vorverkaufes und einer kurzfristig geplatzten Zwischenfinanzierung jetzt die Durchführung des Festivals zu stoppen.

Die bisherigen Arbeiten am Gelände und alle Planungen für das nächste Jahr sind gestoppt. In wie weit es eine Zukunft für das Festival gibt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unklar.

Kurzfristig konnten wir aber arrangeieren, dass ihr mit eurem Omas Teich Ticket auch das Greenville Festival in Paaren im Glien bei Berlin besuchen könnt.

Aufgrund der ungeklärten Finanzsituation können wir allerdings noch keine konkreten Infos zur Ticketrückgabe bekanntgeben. Wendet euch bei gekauften Systemtickets direkt an Ticketmaster oder Nordwest-Ticket.

Weitere Informationen folgen in Kürze. Wir halten euch auf dem Laufenden."