Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Johnossi

Locations
Skaters Palace



Datum: 26.04.2013

Ankündigung

Johnossi in Münster

Münster (ml)    Seit zwei Wochen ist das neue Album von Johnossi veröffentlicht. Im April kommen sie damit auf Tour und machen auch einen Stopp im Skaters Palace in Münster.

Johnossi kommen mit ihrem neuen Album "Transitions" nach Münster. Foto: Britta Flachmeier

Nachdem ihr Konzert auf der letzten Tour in der Sputnikhalle ausverkauft war, versuchen es Johnossi gleich im größeren Skaters Palace.

Generell haben sich Johnossi in Deutschland immer mehr Fans erspielt. Ihre Shows werden immer größer und sind ausverkauft. Auch auf Festivals bekommen sie die begehrten Slots.
Mit dem "Execution Song" vom Debütalbum der zum Soundtrack von "Die Welle" beigesteuert wurde konnten sich Johnossi schon früh einem breiten Publikum vorstellen.

Das war 2008. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2013 und Johnossi haben bereits das große Repertoire von vier Alben im Gepäck. Ihr Name setzt sich zusammen aus den Vor- und Spitznamen der beiden Musiker John Engelbert, an der Gitarre, und Oskar "Ossi" Bonde am Schlagzeug.
Dass sie zu zweit sind hört man aber nicht, denn sie legen sowohl im Studio als auch live einen Soundteppich hin, der eine vierköpfige Band ersetzt.

Auf Konzerten versprüht gerade John Engelbert eine Energie auf der Bühne, wie sonst kein anderer Musiker. Inklusive Posen mit Fans aus der ersten Reihe.

Johnossi sind live eine Wucht. Während sie in Schweden große Hallen voll machen brechen sie hierzulande nun aus den Clubs aus. Im April stellen sie jetzt ihr neues Album "Transitions" auch in Münster vor.

Wann: Freitag, 26.04.2013, 20 Uhr
Wo: Skaters Palace, Münster
Tickets: ab 20 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Johnossi | Skaters Palace