Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Reel Big Fish

Locations
Skaters Palace



Datum: 06.04.2013

Reel Big Fish im Skaters Palace in Münster

Ein ganz dicker Fisch an der Angel

Münster (kl)    Nun ja schlechte Wortspiele hin oder her. Reel big Fishwerden am 06.04.2013 den Skaters Palace in Münster besuchen. Allerfeinsten Gute Laune Ska kombiniert mit ironischen Texten und einer mitreisenden Bühnenshow sind garantiert.

Foto: Rob Interieden

Bereits seit 1991 existiert die Band aus Kalifornien, die ihre Anfänge als Coverband für Pop und Punk Songs machte. Schnell avancierten sie in der lokalen Musikszene von Kalifornien zum Geheimtipp und durch ihr Debüt "Everything sucks" konnten sie ein Deal mit Mojo Records an Land ziehen. Über die Jahre wechselten sie das Label, wurden von ihrem neuen Label wieder rausgeschmissen und gründeten ihr eigenes Label. Mit mittlerweile 8 Alben und diversen Beiträgen zu Samplern und Split EP’s sowie ungezählten Live shows haben sie auch Material einen ganzen Abend lang Kurzweil zu verbreiten.

Bedingt durch verschiedene Line Up Wechsel ist von den Gründungsmitgliedern nur noch Aaron Barrett, seines Zeichens Gitarrist und Sänger, dabei. Was der Sache aber in gar keinem Fall schadet. Auch der Rest der Mannschaft weiß Live zu überzeugen und wir sagen: AUF JEDEN FAL HINGEHEN!

Hier habt ihr die Gelegenheit dazu:

31.03.13 Hamburg Knust
01.04.13 Berlin Lido
02.04.13 Köln Luxor
03.04.13 Stuttgart Wagenhallen
04.04.13 Frankfurt Batschkapp
05.04.13 München 59 to 1
06.04.13 Münster Skaters palace