Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead

Locations
Forum



Datum: 07.03.2013

...and you will know us by the Trail of Dead

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt...

Bielefeld (mer)    Was ist das bitte schon wieder für ein Name? "...And you will know us by the Trail of Dead" - irgendein kryptischer Maya Gesang soll hier Namenspate gestanden haben. Oder waren es doch die Inschriften bei irgendwelchen ägyptischen Pyramiden. Whatever...die Band kommt nach Bielefeld!

So schlimm sehen die Jungs doch gar nicht aus - da hätte man ruhig noch ein zweites Bild für die Presse machen können. Foto: Pressefoto HP

Die Amerikaner von Trail of Dead wissen wie kaum eine zweite Band was "Rock" eigentlich heisst. Jüngst haben die Bros ihren neusten Longplayer in Germany (!!) und dann auch noch in Hannover (!!!) eingespielt und schon geht es wieder auf die Bühnenbretter. Schließlich sind Trail of Dead eine dieser viel zitierten "Livebands". Wer noch nie da war, sollte jetzt mal vorbeikommen. Es erwarten ihn gebprobte Spontanität und routinierte Leidenschaft. Und wenn die Band die entsprechende Laune hat, werden auch gerne mal alle Instrumente auf der Bühne zerlegt ...wir steigern das Bruttosozialprodukt!

Wer: ...and you will know us by the Trail of Dead
Wann: 02.04.2013
Wo: Forum Bielefeld
Karte: 20€ VVK

Einlass: 20 Uhr - Beginn: 20:30 Uhr