Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Madsen

Locations
Skaters Palace



Datum: 04.10.2012

Ankündigung

Madsen in Münster

Münster (ml)    Anfang Oktober kommen Madsen nach Münster in den Skaters Palace. Dort werden sie ihr neues Album "Wo es beginnt" vorstellen.

Madsen kommen auf Tour auch in den Skaters Palace. Foto: Marcel Linke

Nach einer ausgiebigen Festivalsaison kommen Madsen wieder auf Tour. Am 04. Oktober spielen sie im Skaters Palace Münster.

Dort werden sie ihr neues Album "Wo es beginnt" vorstellen. "Lass die Musik an" von eben diesem Album läuft aktuell als Hintergrundmusik der Bundesvision Song Contest 2012-Werbung. Sie selber haben 2008 an Stefan Raabs Gesangswettbewerb teilgenommen.

Aber auch viele alte Songs wird es noch zu hören geben. "Perfektion", "Vielleicht" und "Du schreibst Geschichte" dürfen in keinem Madsenset fehlen.

Wann: Donnerstag, 04. Oktober 2012, 20 Uhr
Wo: Skaters Palace, Münster
Skaters Palace | Madsen