Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Pale

Locations
Burg Wilhelmstein



Datum: 31.08.2012

Wiedervereinigung in Hause Grand Hotel van Cleef

Pale - Unsere Nacht in Aachen

Würselen bei Aachen (sd)    Eigentlich schon seit Jahren aufgelöst, war da aber noch eine Sache, die Pale nie ganz vergessen hatten. Die eine Show, die sie Ihren Fans noch schuldig sind. Ausgerechnet bei einen Heimspiel mussten die Aachener leider ein Konzert absagen, aber das wird jetzt nachgeholt.

Pale laden zum einzigen, allerletzten, allergrößten Konzert. Foto: Pressefoto: Pale / www.ghvc.de

Wann? Am 31. August 2012! Ort des Geschehens ist die Burg Wilhemstein in Würselen bei Aachen - im übrigen auch der Ort, an dem die damals ausgefallene Show stattfinden sollte. Und zur Feier ihres, nach eigener Aussage, einzigen, allerletzen und allergrößten Konzertes, bringen Pale auch noch ein paar Freunde und Kollegen vom Grand Hotel van Cleef mit. Da wären z.B. Thees Uhlmann, Marcus Wiebusch (kettcar), Olli Schulz, Simon den Hartog (Kilians) & Nini Skrotzki (Virginia Jetzt!). Alles Namen, die den Aben zu einem noch gelungenerem werden lassen können.

Tickets für das Konzert gibt es im Shop von GHvC der Burg Wilhelmstein oder den bekannten Vorverkaufsstellen im Netz oder Laden. Losgehen solle es um 19.30 Uhr.