Home

Taglist:

Bands
Sven van Thom

Locations

Allgemein
Rezension



Datum: 25.08.2008

Reingehört bei Sven van Thom

Trauriges Mädchen

Bad Oeynhausen (ml)    Wer in den letzten Wochen aufmerksam Pro Sieben gesehen hat, dem wird der Song "Trauriges Mädchen" von Sven van Thom nicht entgangen sein. Wer diesen jedoch dann auch noch kaufen wollte, dürfte bis letzten Freitag Pech gehabt haben.
Das Lied selbst klingt wie die Musik eines sehr staubigen Cowboy Films, trifft damit aber genau den Nerv einer Bevölkerung, die zunehmend auf Retroanteile in aktuellen modischen Trends steht.

Am 5. September folgt dann das Album "Phantomschmerz".

Trauriges Mädchen bei Amazon
Homepage von Sven van Thom
Trauriges Mädchen bei YouTube



Taglist:
Bands: Sven van Thom
Locations:
Allgemein: Rezension

Datum: 25.08.2008

Folge uns auf Facebook