Home

Taglist:

Bands
Henrick

Locations
Universität Hannover

Allgemein
Aktuelles



Datum: 09.07.2008

Uni Hannover

Henrick

Hannover (ml)    Hannover, Universität, Vorplatz der Hauptmensa. Guerilla Gig. Henrick spielt. Kennt man nicht? Normal.

Homepage von Henrick


Die Band, noch völlig unbekannt hat sich einen LKW gemietet und fährt damit von Stadt zu Stadt. Unter der Telefonnummer 0151/22806389 kann man sie sich für einen Guerilla Gig mit LKW und Technik mieten.
Das ist der Weg, um bekannt zu werden. Ein Weg, den schon Musiker, wie Ghost Of Tom Joad oder die Kilians zuvor beschritten haben.
Die Musik, laut und rockig, geht auf alle Fälle mit Texten, die zum Mitsingen geeignet sind, nach vorne raus. Mit gehörigem Indie-Punk konnte die Menge bei diesem kurzen Auftritt so weit überzeugt werden, dass nach dem Gig viele CDs verkauft wurden.
Top und schöner Weg seine Musik bekannt zu machen.

Taglist:
Bands: Henrick
Locations: Universität Hannover
Allgemein: Aktuelles

Datum: 09.07.2008

Folge uns auf Facebook