Home

Taglist:

Allgemein
Konzertbericht

Bands
Man With A Mission
Zebrahead

Locations
Musikzentrum



Datum: 27.10.2015

Zebrahead in Hannover

Der Punk-Pop-Zoo war im Musikzentrum

Hannover (m2w)    Zebrahead gaben am vergangenen Dienstag zusammen mit Man With A Mission im Musikzentrum Hannover ein Konzert.

Zebrahead spielten im Musikzentrum Hannover. Foto: Harald Flechtner

Seit fast 20 Jahren toben sich die Jungs von Zebrahead auf den Bühnen dieser Welt aus. Am Dienstag ging es in das
Fotos zum Konzert
Homepage von Zebrahead
Homepage von Man With A Mission
Musikzentrum in Hannover. In den USA und Japan feierte Zebrahead schon riesige Erfolge und auch in Deutschland sind sie schon lange über den Status Geheimtipp hinweg. Im Gepäck natürlich das brandneue Album „Walk the Plank“. Als Support traten Man With A Mission aus Japan auf.

Das Musikzentrum in Hannover ist gut gefüllt und die Stimmung ist durch die Vorband angeheizt.

Zebrahead stehen für Spaß, Party und Punkrock. Die Jungs auf der Bühne geben von Anfang an Vollgas. Immer wieder wird das Publikum aufgefordert mitzumachen und der Funke springt auch in Hannover sofort über. Frecher Punkrock und etliche Coverversionen wie zum Beispiel „Summer of 69“ stehen auf dem Programm. Zebrahead bietet ordentlich Energie und Action, holt Leute zum Mitsingen auf die Bühne und hat die Besucher sofort in der Hand. Mehrere Fans tanzen sich durch das ganze Konzert.

Zebrahead weiß, wie man eine richtig gute Party feiert, das kommt natürlich in etwas kleineren Locations wie dem Musikzentrum in Hannover voll rüber.

von Harald Flechtner