Home

Taglist:

Allgemein
Konzertbericht

Bands
Charlie Barns
Get Well Soon

Locations
Forum



Datum: 21.09.2012

Klangwelten im Forum

Get Well Soon begeistert Bielefelder Publikum

Bielefeld (rf)    Get Well Soon waren im Rahmen Ihrer aktuellen Tour zu Gast in Bielefeld und beendeten mit diesem Konzert den ersten Teil der Tour.

Foto: Rune Fleiter

Pünktlich um 21.00 Uhr betrat Charlie Barns als Support die Bühne und verließ sie auch gleich wieder. Nur mit Akustik Gitarre führte ihn sein Weg mitten ins Publikum wo er seinen ersten Song performte. Danach ging es wieder auf die Bühne wo Charlie Barns ein ca. 35 Minütiges Set spielte. Nach kurzer Umbaupause war es dann soweit und Konstantin Gropper betrat mit seiner fünfköpfigen Band die Bühne.

Gropper ist der kreative Kopf von "Get Well Soon", sein Einfluss auf die anderen Bandmitglieder ist spürbar und so verwundert es nicht, dass es sein außergewöhnlicher Gesang ist, der den Charakter der Musik prägt.

Es ist kaum Bewegung vor der Bühne und alle Gäste lauschen gebannt den Klängen von Get Well Soon. Schwere und düstere Songs gepaart mit eingängigen Beats und klassischen Klängen von Keyboard und Violine machen Konzerte von Get Well Soon eingängig, stimmungsvoll und vor allem einzigartig.

Nach 90 Minuten und drei Zugaben verließen Gropper und Band die Bühne des Forums in Bielefeld.

Fotos zum Konzert