Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Deathstars

Locations
Luxor



Datum: 10.03.2012

Ankündigung: Deathstars im Kölner Luxor

Rammstein-Vorgruppe im kleinen Luxor

Köln (m2w)    Am 10. März 2012 rocken die Deathstars das Luxor. Wer als erstes die Assoziation von Marilyn Manson meets Rammstein hat, liegt gar nicht so falsch – vor ihren Auftritten wird großzügig in den Schminktopf gegriffen und der Synthie Sound mit der tiefen Stimme des Sängers lassen gewisse Einflüsse von Rammstein erahnen.

Wer 2011 das Glück hatte, Rammstein auf der "Made in Germany"-Tour zu feiern, dem dürfte der Name Deathstars nicht unbekannt sein.

Die 5 Schweden heizten das Publikum mit Songs wie "Cyanide" oder "Metal" standesgemäß ein und viele der sonst so kritischen Rammsteinfans waren begeistert.

Dabei ist die Combo um Frontmann Whipblaster keine ganz unbekannte. Nachdem sie 2007 ihre erste Tour als Headliner hatten, waren sie 2008 aks Vorband von Korn und Flyleaf unterwegs. Das Album "Night Electric Night" konnten sie auf Platz 36 der Charts platzieren.

Wann: Samstag, 10.03.2012, 19:30 Uhr
Wo: Luxor, Köln
Tickets: ab 18,30 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Deathstars | Luxor

von Sarah Wolff