Home

Taglist:

Bands
Gogol Bordello

Locations
Rosenhof

Allgemein
Vorbericht



Datum: 30.05.2023

Kommen nach Osnabrück

Gogol Bordello spielen Ende Mai im Rosenhof

Osnabrück (ml)    Auf ihrer Europatour kommen Gogol Bordello Ende Mai auch nach Osnabrück. Hier werden sie ein Konzert im Rosenhof spielen.

Wenn Gogol Bordello spielen darf man sich auf eine verrückte Show einstellen. Foto: Marcel Linke

Ohne Vollgasform kennt man Gogol Bordello nicht. Auch wenn sehr viel Musik der Band mit dem Gypsy Punk eher im Spaßbereich angesiedelt ist, kann die Band um den ukrainischstämmigen Eugene Hütz auch Ernst. "Solidaritine" ist das neue Werk der Band, welches musikalisch punkiger und wütender ist, thematisch natürlich auch vom Krieg im Heimatland des Gogol Bordello-Frontmanns beeinflusst wurde.

Gogol Bordello, die hierzulande wohl eher noch als Geheimtipp durchgehen, haben dabei allerdings bereits eine erfolgreiche Karriere hinter sich. So spielte Hütz schon im Film "Alles ist erleuchtet" neben Elijah Wood. Außerdem spielte die Band auch schon neben Madonna im Londoner Wembley Stadium.

Live sind Gogol Bordello eine Wucht. Der Ausdruck Vollgas kommt in dieser Ankündigung nicht von ungefährt. Ruhige Momente gibt es bei der Band nicht. Ihre Konzerte arten eigentlich immer in feuchtfröhe Parties aus.

Gesungen wird dabei auf Englisch, Ukrainisch und Romani.

Wann: Dienstag, 30.05.2023, 20 Uhr
Wo: Rosenhof, Osnabrück
Tickets: ab 35,80 Euro auf Eventim.de (Werbelink)
Gogol Bordello | Rosenhof


Taglist:
Bands: Gogol Bordello
Locations: Rosenhof
Allgemein: Vorbericht

Datum: 30.05.2023

Folge uns auf Facebook