Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Ina Müller

Locations
Lanxess Arena



Datum: 24.03.2012

Ankündigung: Ina Müller in der Lanxess Arena

Hamburger Nacht-Entertainerin kommt nach Köln

Köln (m2w)    Wer kennt sie nicht, die schlaflosen Nächte in denen man nichts besseres weiß, als die TV-Kanäle durchzuzappen. Dabei bin ich mehrfach bei "Inas Nacht" im NDR hängen geblieben. Es erwartet einen eine kesse Moderatorin welche regelmäßig mit ihren Gästen ein Ständchen singt und mit unkonventionellen Fragen aufwartet.

NDR-Entertainerin Ina Müller kommt nach Köln. Foto: 105 Music

Als echtes Multitalent beherrscht Ina Müller nicht nur Moderation, Kabarett oder das Bücherschreiben, sondern ist auch regelmäßig mit ihrer Musik auf Tour. Da sie ein echtes Nordlicht ist, sing sie häufig auch auf Platt - Die Aktuelle Tour zum Album "Das wäre dein Lied gewesen" Ist allerdings auf Hochdeutsch.

Wer freche aber intelligente Texte und eine grandiose Stimme erwartet wird bei Ina Müller nicht enttäuscht werden.

Wann: Samstag, 24.03.2012, 20 Uhr
Wo: Lanxess Arena, Köln
Tickets: ab 32,50 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Ina Müller | Lanxess Arena

von Sarah Wolff