Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Thees Uhlmann

Locations
Rosenhof



Datum: 29.03.2012

Ankündigung: Thees Uhlmann & Band in Osnabrück

Thees Uhlmann probt für das Tourfinale

Osnabrück (m2w)    Thees Uhlmann, allen bekannt als Sänger und Gitarrist von Tomte, wandelt auf Solopfaden. Das Album ist bereits im August letzten Jahres erschienen und die Tour dazu befindet sich in den letzten Zügen. Das heimliche Tourfinale findet am 29.03.12 im Rosenhof in Osnabrück statt (das offizielle Finale gibt es drei Tage später in Hamburg).

Nach den Fest van Cleef-Auftritten ist Thees Uhlmann im März nochmal auf Tour. Foto: Marcel Linke

Aufgepasst liebe Indie-, Tomte- oder generell Musikliebhaber! Thees Uhlmann lässt seine Kompositionen mit Tomte links liegen und holt sich lieber seine Freunde in den Tourbus, um sein Debütalbum auch live unters Volk zu bringen. Musikalisch eher schlicht gehaltene Stücke, die wie immer, von Thees einzigartigem Gesang leben haben ihren Weg auf’s Album gefunden und wollen nun in den Clubs gespielt werden. Tickets für die Konzerte kosten ca. 20€. Merkt euch den 29.03. vor.

Wann: Donnerstag, 29. März 2012, 20 Uhr
Wo: Rosenhof, Osnabrück
Tickets: ab 20,45 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Thees Uhlmann | Rosenhof

von Britta Flachmeier