Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Blackmail

Locations
Forum



Datum: 10.02.2012

Ankündigung

Blackmail in Bielefeld

Bielefeld (m2w)    Es dauert nicht mehr lange und Blackmail spielenim Forum in Bielefeld, um ihr aktuelles Album "Anima Now" in der ostwestfälischen Metropole vorzustellen.


18 Jahre hat die Band  gemeinsam Musik gemacht. In dieser langen Zeit gab es lediglich einen einzigen Besetzungswechsel. So trennte man sich Ende 2008 von Sänger Aydo Abay. Etwas mehr als ein Jahr war unklar, ob es Blackmail wieder geben wird. Und dann kommt der absolute Glücksgriff. Mathias Reetz steigt in die Band ein. Doch die Fans müssen sich noch ein weiteres Jahr gedulden, ehe die neue Platte auf den Markt kommt. "Anima Now" ist also das erste Werk bei dem Sänger Mathias Reetz das Mikrofon in der Hand hält.

Was die Band, insbesondere nach dem Besetzungswechsel, auf dem Kasten hat, haben wir bereits beim Omas Teich Festival letztes Jahr bzw. beim Konzert in der Osnabrücker Freiheit getestet. Und das Ergebnis? Ganz klar überzeugend! Daher ist es selbstverständlich, dass das Konzert im Forum zu einem absoluten Pflichttermin für alle Indierocker wird!


Wann: Freitag, 10. Februar 2012,
Wo: Bielefeld, Forum
Kosten: ab 15 Euro im VVK an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Blackmail | Forum Bielefeld

von Britta Flachmeier