Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
The Blanks

Locations
Ringlokschuppen



Datum: 02.02.2012

Ankündigung: The Blanks in Bielefeld

Ein Stück Hollywood in Ostwestfalen

Bielefeld (m2w)    Ostwestfalen-Lippe ist normalerweise nicht für seine glamouröse Filmwirtschaft bekannt. Die Filme werden woanders gedreht und den meisten international bekannten Schauspielern dürfte Bielefeld kein Begriff sein. Das könnte sich nun ändern, immerhin kommt The Scrubs-Darsteller Sam Lloyd (Krankenhausanwalt Ted) mit seiner Band The Blanks nach Bielefeld.


The Blanks konnten schon in der Serie "Scrubs - Die Anfänger" mit ihren A Cappella-Einlagen überzeugen. Auch auf der Bühne singen sie die Songs aus der Serie und natürlich einige mehr.

So gibt es neben Cover-Einlagen von bekannten Stücken, wie "Hey Ya!" oder "Somewhere over the rainbow" auch durchaus mal hierzulande etwas unbekanntere Stücke zu hören. Viele halt schon bekannt aus der Serie.

In der spielt Sam Lloyd übrigens den psychisch labilen Krankenhausanwalt Ted. Im echten Leben ist das natürlich nicht so. Aber sowohl in der Realität als auch im Fernsehen sind die Gesangseinlagen einfach unverkennbar gut. Weil das aber die Besucher auf einem Konzert auf Dauer langweilen würde gibt es bei einer The Blanks-Show natürlich noch mehr:
Als Schauspieler in einer Comedy-Serie verlangt das Publikum natürlich auch solche. Unterbrochen werden die vorgetragenen Lieder durch lustige Ansagen oder auch durch irgendwelche witzigen Sketche. Running Gags sind dabei nicht ausgeschlossen.

Wann: Donnerstag, 02. Februar 2012, 20 Uhr
Wo: Ringlokschuppen, Bielefeld
Tickets: ab 28,75 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen
The Blanks Ringlokschuppen Veranstalter

von Marcel Linke