Home

Taglist:

Bands
Jupiter Jones

Locations
JZ Kamp
Lokschuppen

Allgemein
Vorbericht



Datum: 16.10.2011

Ankündigung: Jupiter Jones im Ringlokschuppen

Auf Grund großer Nachfrage verlegt aus dem Kamp

Bielefeld (ml)    Was geht da bloß mit Jupiter Jones ab? Jetzt spielen sie schon im Ringlokschuppen Bielefeld und nicht mehr im Kamp, wo ihr Konzert am 16. Oktober ursprünglich geplant gewesen ist.


Aber erstmal von vorne. Fans, die die Band schon seit längerer Zeit kennen haben vielleicht angefangen, als "Entweder geht diese scheußliche Tapete oder ich" noch neu war und finden, dass "Wir sind ja schließlich nicht Metallica" durch nichts zu toppen ist.
Richtig bekannt wurden Jupiter Jones allerdings erst mit ihrem vierten Studioalbum. Vertrag bei einer großen Plattenfirma und mit "Still" die 2011 meistgespielte Single auf deutschen Radiosendern veröffentlicht. Viele neue Fans waren die Folge, eine ausverkaufte Clubtour und Festivalbühnen die aus allen Nähten platzten, so beim Rheinkultur-Festival oder beim Hurricane, auf dem sie im Zelt spielen sollten.

Kein Wunder, dass Clubs, wie das Kamp mittlerweile zu klein für Jupiter Jones werden. Mit ihrer eingängigen Rockmusik und ihrer erfolgreichen Ballade können sie die Massen bewegen und diese sind so groß, dass der Schritt in den Ringlokschuppen die einzige Konsequenz sein kann, denn diesen nimmt nahezu jede Band auf ihrem Weg nach oben zwangsweise mit.

Wann: 16. Oktober 2011, 20 Uhr
Wo: Ringlokschuppen, Bielefeld
Tickets: ab 22,45 Euro im VVK
Jupiter Jones My Glorious Ringlokschuppen Veranstalter

Taglist:
Bands: Jupiter Jones
Locations: JZ Kamp Lokschuppen
Allgemein: Vorbericht

Datum: 16.10.2011

Folge uns auf Facebook