Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Unheilig

Locations
Ravensberger Park
Seidensticker Halle



Datum: 01.09.2011

Veränderung

Unheilig Konzert verlegt

Bielefeld (m2w)    Am heutigen Abend ist das Unheilig Konzert im Ravensberger Park in Bielfeld wegen einer Unwetterwarnung ausgefallen. Das Konzert am 15.07., an gleicher Stelle, ist nicht betroffen. Ein Ersatztermin steht mit dem 01.09.2011 schon fest. Dann wird das Konzert aber nicht unter freiem Himmel statt finden, sondern in der Seidensticker Halle. Karten behalten ihre Gültigkeit können aber auch an den bekannten Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

Wann: 01. September 2011, 19:30 Uhr
Wo: Seidensticker Halle, Bielefeld
Tickets: 36,45 Euro im VVK
Tickets, die für den 14.07.2011 erworden wurden behalten ihre Gültigkeit
Unheilig Seidensticker Halle Veranstalter


Nachdem Unheilig schon letztes Jahr in Bielefeld war, führt es ihn und seine Band dieses Jahr wieder nach Bielefeld. Letztes Jahr spielte er noch im Ringlokschuppen. Mit dem Ravensberger Park und der Seidensticker Halle bespielt er mittlerweile größere Locations.

Nachdem sein Album "Große Freiheit" 2010 auf Platz 1 der Alben Charts ging, folgte zu erst eine Clubtour. 2011 ist Der Graf so gefragt, dass er auf große Open Air-Tour geht. Auch für 2012 stehen schon Termine.
Schon allein für das heutige Zusatzkonzert wurden über 6000 Tickets verkauft. Diese behalten natürlich auch in der Seidensticker ihre Gültigkeit, in der man vom Wetter weitestgehend verschont bleibt.
Es bleibt einzig und allein die Frage, ob auch dort ein Kinderbereich aufgebaut werden kann.

Ausgehen kann man aber davon, dass gerade indoor die Stimmung nochmal besser sein wird, als Open Air. Anders als bei einem Open Air ist man als Konzertbesucher hier noch einmal näher dran und es wird auch garantiert keine Probleme mit störendem Sonnenlicht geben.

Tickets für das Konzert in der Seidensticker Halle gibt es auch noch für 36,45 Euro im Vorverkauf.