Home

Taglist:

Bands
Kraftklub

Locations

Allgemein
Vorbericht



Datum: 12.11.2022

Noch Tickets erhältlich

Kraftklub kommen im November auf Kargo-Tour

Lingen (m2w)    Im November kommen Kraftklub auf Kargo-Tour und machen dabei auch einen Tourstopp in Lingen. Viele Konzerte ihrer Tour sind bereits ausverkauft, aber für einige gibt es noch Karten.

Kraftklub kommen im November auf Tour. Für einige Konzerte gibt es noch Tickets. Foto: Marcel Linke

Erst vor kurzem haben Kraftklub ihr viertes Album "Kargo" veröffentlicht, fünf Jahre nach dem dritten Album "Keine Nacht für Niemand". In der Zwischenzeit hat sich Frontmann Felix Brummer unter seinem Künstlernamen Kummer auf Solopfaden bewegt.

Jetzt ist die Band aus Karl-Marx-Stadt (neudeutsch Chemnitz) wieder da und geht mit ihrem Neuling "Kargo" im November auf Tour.

Mittlerweile haben Kraftklub neben ihren vier Alben unzählige Konzerte auf dem Kerbholz. Schon mit dem ersten Album konnten Kraftklub durchbrechen. Entdeckt wurden Kraftklub von Casper und spätestens mit "Songs für Liam" hat die Band Airplay ohne Ende.

Der Erfolg riss auch mit "In Schwarz" und den Singles "Unsere Fans" sowie "Schüsse in die Luft" nicht ab. Für "Kargo" haben Kraftklub dann sogar mit Tokio Hotel zusammen die Single "Fahr mit mir (4x4)" veröffentlicht und mit "Teil dieser Band" einen Song aufgenommen mit dem sie sich selbst und ihre Karriere auf die Schippe nehmen.
Zur Tour "Keine Nacht für niemand" haben Kraftklub so gut wie alle ihre Konzerte in großen Multifunktionshallen ausverkauft. Trotz der aktuellen Krisen scheint ihnen das auch für November wieder zu gelingen.

Auf ihrer Tour machen Kraftklub nun am 12. November 2022 auch einen Stopp in der leider schon ausverkauften EmslandArena Lingen.

Hier sind die Daten der kompletten Tour 2022:
10.11., Kiel, Wunderino Arena
11.11., Rostock, Stadthalle
12.11. Lingen (Ems), EmslandArena
14.11., Hamburg, Sporthalle
15.11., Braunschweig Volkswagen Halle
17.11., München, Zenith
19.11., Wien, Stadthalle
21.11., Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
22.11., Münster, Halle Münsterland
25.11., Stuttgart, Schleyer-Halle
26.11., Zürich, Halle 622
28.11., Köln, Palladium
29.11., Köln, Palladium
01.12., Berlin, Max-Schmeling-Halle
02.12., Leipzig, Quarterback Immobilien Arena Leipzig
03.12., Frankfurt am Main, Festhalle
04.12., Erfurt, Messehalle

Tickets gibt es auf Krasser Stoff.

Taglist:
Bands: Kraftklub
Locations:
Allgemein: Vorbericht

Datum: 12.11.2022

Folge uns auf Facebook