Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
The Ting Tings

Locations
Maria am Ostbahnhof



Datum: 09.05.2009

Ankündigung

The Ting Tings - Nach Düsseldorf, Flucht aus dem Frauengefängnis

Düsseldorf/Berlin (ml)    WICHTIG: DAS KONZERT IN BERLIN WURDE VERLEGT INS MARIA AM OSTBAHNHOF

Am 04. Mai geben The Ting Tings ein Konzert in Düsseldorf. Dieses Konzert sollte ursprünglich im ZAKK statt finden, wurde dann aber wegen sehr großer Nachfrage in das Stahlwerk Düsseldorf verlegt.

Direkt danach steht dann fünf Tage später, am 09. Mai, eine Reise in das ehemalige Charlottenburger Frauengefängnis an.

Foto: Dennis Kleiman/Sony BMG

Homepage der Ting Tings
Alles zu den T-Mobile Streetgigs


Ist der erste Gig noch ein regulärer Gig, für den es überall Tickets zu kaufen gibt, so hat sich den zweiten Gig, für den es nur Karten zu gewinnen gibt, T-Mobile ausgedacht.

Gerade noch in den Medien wegen eines fast bundesweiten Netzausfalls, bescheren sie uns für den heutigen Sonntag eine kostenlose SMS-Flatrate, die von unserem Team auch gerne angenommen wurde (Dankeschön von dieser Stelle) und schließen diesen Imagemarathon (zumindest für uns vorerst wieder) ab mit einem T-Mobile Streetgig.

Wer die Streetgigs kennt, weiß auch an welchen exklusiven Orten diese statt finden. Wir haben so schon einmal von einem Bloc Party Konzert aus einem Münsteraner Kino berichten können.

Dieses Mal hat man The Ting Tings gebucht und lässt sie in Berlin in einem ehemaligen Frauengefängnis auftreten. Hier werden großartige Lieder, wie "That's Not My Name", wohl eine Spur krimineller klingen.

Und wer es von unseren rheinisch-westfälischen Lesern nicht nach Berlin schafft, kriegt fünf Tage früher noch die Chance die Band im Düsseldorfer Stahlwerk zu sehen.