Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
The Kooks

Locations
Ringlokschuppen



Datum: 03.06.2009

Ankündigung

The Kooks im Ringlokschuppen

Bielefeld (ml)    Einen exklusiven Clubgig geben The Kooks nicht in Köln, nicht in Berlin, nicht in Hamburg und auch nicht in München, sondern im Bielefelder Ringlokschuppen.

Foto: Eric Weiss / EMI Music LTD

Termin: Mittwoch, 03.06.2009, 20:30h
Wo: Ringlokschuppen Bielefeld
VVK: 28,85 Euro zzgl. VVK-Gebühr
Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Webseiten: Ringlokschuppen The Kooks Veranstalter


Bevor es in das wohlverdiente Festivalwochenende zu Rock im Park und Rock am Ring geht, dürfen wir eine der britischen Top-Bands nochmal in Bielefeld begrüßen.
Hier geben sie ihren einzigen Clubgig in Deutschland in diesem Jahr und es lässt sich jetzt schon prophezeichen, dass der Ringlokschuppen dabei aus allen Nähten platzen wird.
The Kooks haben zum Beispiel schon auf ihrer Tour 2008 zum Hitalbum Konk das Palladium in Köln voll gekriegt. Und gerade ihre beiden ersten und derzeit auch einzigen Alben, sind es, die sie berühmt machen.
Es gibt derzeit wohl keine andere Band, die schon mit ihrem Debütalbum international so eingeschlagen ist und erfolgreich gewesen ist, wie The Kooks. "Naive", "She moves in her own ways" oder "Shine on" sprechen für sich.
Und auch eine Band, wie The Kooks begibt sich auch nach ihren Erfolgen noch als Vorgruppe mit auf Tour. Nicht bei anderen Indie-Bands, sondern bei niemand anderem als den Rolling Stones.

Umso mehr freuen wir uns auf diesen wirklich sehr exklusiven und "intimen" Gig im Ringlokschuppen Bielefeld.