Home

Taglist:

Bands

Locations
Forum

Allgemein
Aktuelles



Datum: 02.12.2007

Forum

Visions Party

Bielefeld (ml)    Da ja einige Leute schon fleißig die Galerie stürmen und schon fleißig nach den Artikeln suchen, sei hier folgendes gesagt.
Da wir selbst erst heute morgen in unsere Betten gekommen sind (nach einer durchzechten Visions Party) und uns erstmal erholen mussten, konnten das Interview und die Konzertreview noch nicht fertig gestellt werden. Diese werden voraussichtlich morgen am späten Nachmittag online gehen.
Was ihr tun könnt, ist euch anzumelden. Kommentare und Feedback zu unseren Artikeln ist natürlich immer gewünscht. Dazu nutzt ihr am besten die Kommentarfunktion der Beiträge oder das Forum.



Taglist:
Bands:
Locations: Forum
Allgemein: Aktuelles

Datum: 02.12.2007

Folge uns auf Facebook