Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Deaf Havana
Jimmy Eat World

Locations
Skaters Palace



Datum: 16.11.2016

Zurück in Deutschland

Jimmy Eat World kommen nach Münster

Münster (ml)    Jimmy Eat World touren unermüdlich. Der letzte Deutschlandbesuch der amerikanischen Band ist noch gar nicht so lange her, da geben die Jungs wieder zahlreiche Konzerte in Deutschland.

Jimmy Eat World kommen in rund einer Woche wieder auf Tour durch Deutschland. Foto: Jimi Giannatti

23 Jahre bestehen Jimmy Eat World nun schon. Zwischenzeitlich gehörten sie zu den wichtigsten Rockbands der Welt. Einen großen Einfluss i nder Szene haben sie aber immer noch. Der Durchbruch in Deutschland gelang der Band 2001 mit der Single "The Middle" aus dem Album "Bleed American". 2004 folgte mit "Pain" vom Album "Futures" ein weiterer zeitloser Hit.
Seitdem sind sie regelmäßig auf Tour und müssen ihre Live-Qualitäten nicht mehr beweisen.
Neben Clubkonzerten hat die Band schon auf allen wichtigen Festivals gespielt und ist dabei nicht nur Publikumsmagnet, sondern auch Publikumsliebling.

Letzten Monat erschien ihr neuntes Studioalbum "Integrity Blues". Neben neuen Songs wird es natürlich auch in Münster viele der älteren Hits der Band zu hören geben.

Deaf Havana wird Jimmy Eta World sowohl in Münster als auch auf der Tour supporten.

Wann: Mittwoch, 16. November 2016, 20 Uhr
Wo: Skaters Palace, Münster
Tickets: ab 34,30 Euro u.a. bei Eventim.

Alle weiteren Tourdaten 2016:
12.11., Stuttgart, Im Wizemann
15.11., Hamburg, Grosse Freiheit 36
17.11., Wiesbaden, Schlachthof

Veranstalter: Four Artists