Home

Taglist:

Allgemein
Absage
Vorbericht

Bands
Bosse

Locations
FZW



Datum: 28.04.2016

Bosse fällt aus (UPDATE)

Nachholtermine stehen fest

Dortmund (ml)    Von der Grippe- und Erkältungswelle bleiben auch Musiker nicht verschont. Nun hat es Bosse und seine Band getroffen, die heute Abend im FZW in Dortmund spielen sollten und morgen Abend in Bremen. Beide Konzerte fallen aus. Natürlich werden einige jetzt enttäuscht sein. Aber aufgeschoben ist bekanntermaßen nicht aufgehoben. Und so werden derzeit Nachholtermine geprüft.

Bosse muss Konzerte in Bremen und Dortmund absagen. Nachholtermine werden derzeit geplant. Foto: Marcel Linke

Die Meldung zur Absage der Bosse-Konzerte kam über seinen Veranstalter Undercover auf Facebook:


Wegen akuter Krankheit innerhalb der Band muss Axel Bosse leider vorübergehend die am 29. Februar gestartete ENGTANZ Tour unterbrechen.
Betroffen hiervon sind die ausverkauften Konzerte:

17/03/16 Dortmund, FZW
18/03/16 Bremen, Schlachthof

Das Tourabschlusskonzert am 19. März in Hamburg (Große Freiheit) sowie das Zusatzkonzert unter dem Titel „Sonntagssause“ (ebenfalls Große Freiheit) am darauffolgenden 20. März sind hiervon aller Voraussicht nach nicht betroffen und finden wie geplant statt!

Nachholtermine für die Konzerte in Dortmund und Bremen befinden sich in der Prüfung.
Die Daten werden nebst Informationen zur Möglichkeit des Ticketumtauschs zeitnah bekanntgegeben.

Wir bitten – auch im Namen des Künstlers sowie der Band – vielmals um Verständnis!

 

UPDATE: Die Nachholtermine stehen fest.
Bosse kommt nun am 28.04.2016 ins FZW Dortmund und 01.05.2016 in den Schlachthof Bremen. Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit oder können bis zum Nachholtermin zurückgegeben werden. Beide Konzerte sind erstmal weiterhin ausverkauft. Vielleicht werden ja noch ein paar Restkarten, die zurückgegeben worden sind wieder verkauft.