Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Enno Bunger

Locations



Datum: 25.02.2016

Flüssiges Glück

Enno Bunger kommt nach Münster

Münster (ml)    Mit seinem Album "Flüssiges Glück" war Enno Bunger schon im Herbst 2015 auf Tour. Ende Februar geht es nun los in die nächste Runde. Hier macht Enno Bunger dann auch einen Halt im Skaters Palace in Münster.

Seit dem 09. Oktober 2015 kann man sich das dritte Album "Flüssiges Glück" von Enno Bunger anhören. Mehr als ein Jahr lang arbeitete Bunger an dieser Platte.

Dabei entstand ein Werk, das geprügt von verschiedensten Musikgenres und Themen kaum abwechslungsreicher sein könnte. Der 29-Jährige verknüpft Indie mit elektronischen Klängen. Erfrischend, wie Bunger musikalisch überrascht.
Dabei ist sich Enno Bunger aber trotzdem treu geblieben. Das Album ist geprägt von seiner Poesie und seinen melancholisch angehauchten Texten.

Vergleichen kann man das musikalisch mit einer Mischung aus Bosse und Thomas D. . Dennoch hat Enno Bunger seinen völlig eigenen unverwechselbaren Stil. Live sollte man sich das definitiv nicht entgehen lassen.

Hier kommen die Termine für die Tour im Frühjahr 2016:
24.02. Oldenburg, Kulturetage
25.02. Münster, Skaters Palace
26.02. Essen, Zeche Karl
27.02. Heidelberg, Halle 02
29.02. Konstanz, Kulturladen
01.03. Ulm, Roxy
03.03. Augsburg, Kantine
07.03. Jena, Kesselhaus
09.03. Mainz, Schon schön
10.03. Braunschweig, Eulenglück

Tickets gibt es auf krasserstoff.com