Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Antilopen Gang
Fatoni

Locations
Forum



Datum: 15.12.2015

Abwasseraversion in Bielefeld

Die Antilopen Gang kommt ins Forum

Bielefeld (as)    Jetzt ist es draußen: das neue Antilopen Gang Mixtape "Abwasser". Nur ein Jahr nach "Aversion" legen die selbsternannten KYNGZ nach und streuen 14 Tracks in die Welt: als Gratisdownload! Nebenbei ist das Trio weiterhin auf Tour und kommt am 15.12.15 ins Bielefelder Forum.

Im Sommer spielte die Antilopen Gang noch auf zahlreichen Festivals. Nun geht es für die Hip Hopper auf Clubtour. Foto: Marcel Linke

2015 ging es bergauf für die Antilopengang, die schon seit Jahren im Untergrund für Viele ein Begriff war. Doch nach dem Labelsigning bei JKP, der folgenden Chartplatzierung von "Aversion" (Platz 41) und dem gewonnenen "New Music Award" ist die Tür für das breite Publikum weit offen. Das beweist auch die aktuell laufende Tour, die bereits in mehreren Städten ausverkauft ist.

Noch gibt es Karten für den Auftritt im Bielefelder Forum. Am 15.12.15 wird die Gang dort mit Special Guest "Fatoni" für einen politisch informierten und raptechnisch gekonnten Abend sorgen, der in Sachen Abwechslung einiges zu bieten haben wird. M2W hatte in diesem Jahr bereits vom Vainstream und vom Serengeti Festival über die Antilopen Gang berichtet. Trotzdem sind wir natürlich auch in Bielefeld wieder dabei, denn Antilopen-Auftritte lohnen sich!

PS: Den Gratis-Download von "Abwasser" findet ihr auf http://www.antilopengang.de

Wann: Dienstag, 15. Dezember 2015, 21 Uhr
Wo: Forum, Bielefeld
Tickets: ab 18,30 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Antilopen Gang | Forum Bielefeld | Veranstalter