Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Monsters of Liedermaching

Locations
Forum



Datum: 15.11.2015

Auf Aufnahmetour

Monsters of Liedermaching mit neuen Songs

Bielefeld (m2w)    Nachdem die Monsters of Liedermaching ein Jahr keine Konzerte gegeben haben und sich in diesem Sommer mit ein paar Festivalauftritten zurück meldeten, heißt es jetzt "Aus die Paus". Neues Material ist da und das möchte nun noch aufgenommen werden. So unter anderem im Forum Bielefeld.

Die Monsters of Liedermaching haben zusammen mit Freunden und Tourbegleitung für uns dieses tolle Foto ermöglicht. Foto: Marcel Linke

Viele Clubs, der am 06. November startenden Tour sind schon ausverkauft. Für das Forum in Bielefeld, in dem die Monsters mittlerweile Stammgast sind und schon einige ihrer besten Konzerte feiern durften, gibt es aber noch Karten.

Zu den Monsters of Liedermaching müssen wir eigentlich nicht mehr viel schreiben. Allein, wer links bei den Tags auf den Namen klickt kommt bei uns auf zahlreiche Artikel zu der Band, die man bei uns wohl auch zum Stammgast zählen könnte. Zuletzt haben wir sie auf dem Serengeti Festival gesehen, auf dem sie direkt mal zwei Konzerte gegeben haben. Wie immer sind die Highlights "Tod in der Nordsee", "Türen" oder "Zwerge". Songs, die in einem Monsters-Set nicht fehlen dürfen.

Ebenso darf die "Auflaufform" nicht fehlen. Seitdem heißen die Monsters of Liedermaching zumindestens in Ostwestfalen-Lippe auch nicht mehr Monsters, sondern werden ostwestfälisch "Tiefkühlpizza" genannt.

Also, auf ins Konzert am 15. November im Forum Bielefeld mit dem Schlachtruf "Ohohohoho, Monst... ähm Tiefkühlpizza". Man darf auf das neue Material definitiv gespannt sein. Genügend Zeit für die alten Hits bleibt aber auch. Unter 3 Stunden geht die Band nicht von der Bühne.

Wann: Sonntag, 15. November 2015, 20 Uhr
Wo: Forum, Bielefeld
Tickets: ab 20,80 Euro bei ADTicket
Monsters of Liedermaching | Forum Bielefeld | Veranstalter