Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Olli Schulz

Locations
Ringlokschuppen



Datum: 08.11.2015

Feelings aus der Asche-Tour Runde Zwei

Bielefeld darf sich freuen: Olli Schulz kehrt zurück

Bielefeld (as)    Er hat damals im Kamp gespielt, im Forum und auch schon im Ringlokschuppen. Doch bei den letzten Touren mussten die Bielefelder Fans nach Gütersloh oder sogar nach Münster reisen. Jetzt kommt Olli Schulz endlich wieder zurück nach Bielefeld und bespielt im zweiten Teil seiner Feelings aus der Asche Tour den Ringlokschuppen.

Olli Schulz kommt in den Ringlokschuppen Bielefeld. Foto: Marcel Linke

Olli Schulz hat sich aus dem TV zurückgezogen, um sich auf die Musik konzentrieren zu können. Das Ergebnis heißt "Feelings aus der Asche" und war ein absoluter Erfolg. Der erste Teil der Tour (13 Konzerte) wurde komplett ausverkauft und so war es nur eine Frage der Zeit, bis weitere Konzerte angekündigt werden. Unter den 5 Zusatzkonzerten ist auch der Bielefelder Ringlokschuppen und der Rückkehr des letzten Königskindes steht somit nichts mehr im Wege.

Unterwegs ist Olli erneut mit seiner Band bestehend aus Arne Augustin an den Tasten, Gisbert zu Knyphausen am Bass und Benson an den Drums. An den Gitarren Dennis Becker (Tomte) und die bezaubernde Kat Frankie. Dazu kommen sicherlich eine Menge Anekdoten und viele kreative Einfälle, denn Olli ist wie ein Überraschungsei: Spiel, Spaß und Spannung. Musik zum Weinen und zum Lachen und für das Leben dazwischen. 

Die Neugieriggewordenen können hier nachlesen, wie es in Münster war.
Und wie Olli bei Sanft & Sorgfältig klarstellte, war Münster nichtmal das beste Konzert der Tour.

"Wenn ich da nicht auftreten müsste, würde ich selbst hingehen. Der Typ ist echt cool.“ wird Olli von Four Artists zitiert. Was hält uns noch auf?

Wann: Sonntag, 08. November 2015, 20 Uhr
Wo: Ringlokschuppen, Bielefeld
Tickets: ab 31 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Olli Schulz | Ringlokschuppen | Veranstalter