Home

Taglist:

Allgemein
Vorbericht

Bands
Milliarden
Wirtz

Locations
Ringlokschuppen



Datum: 05.09.2015

Wirtz kommt in den Ringlokschuppen

Sub7even-Sänger spielt nach drei Jahren in Bielefeld

Bielefeld (ml)    Wirtz ist eine ausgewachsene Band, aber auch der Name des Frontmanns Daniel Wirtz, der durch Sub7even anfang der Jahrtausendwende bekannt wurde. Nachdem er vor drei Jahren noch im Kamp gespielt hat kommt Wirtz nun zurück in den Ringlokschuppen.

Vor drei Jahren spielte Wirtz im JZ Kamp. Am 05. September kommt er in den Ringlokschuppen Bielefeld. Foto: Thomas Weiss

Obwohl Wirtz erst seit 2008 als Solomusiker mit Band unterwegs ist, hat er schon fünf Alben veröffentlicht. Seine Konzerte werden mittlerweile immer größer und größer. Trotzdem schafft Wirtz es immer noch sie größtenteils auszuverkaufen.

Die Fans mögen seine Live-Performance, die von Power strotzt. Seine bodenständigen Songs trägt Wirtz mit einer sehr eindrucksvollen Rockstimme vor.

Nachdem Wirtz zuletzt mit einem Unplugged-Album und dazugehörigen Shows unterwegs war, geht es nun wieder laut weiter. Auf seiner Tour stellt Wirtz dem Publikum ein neues Album vor.

Supporten werden Wirtz im Ringlokschuppen die Band Milliarden.

Wann: Samstag, 05. September 2015, 20 Uhr
Wo: Ringlokschuppen, Bielefeld
Tickets: ab 29,65 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Wirtz | Milliarden | Ringlokschuppen | Veranstalter