Home

Taglist:

Allgemein
Konzertbericht
Serengeti Festival

Bands
Against Me!
Fünf Sterne Deluxe
H-Blockx
John Coffey
Madsen
Modern Saints
Monsters of Liedermaching
Panteon Rococo
Rdgldgrn
Sepultura
Skindred
The Dillinger Escape Plan

Locations
Safari Park



Datum: 15.08.2015

Serengeti Festival 2015

The Final Roar - Bilder vom Samstag

Schloss Holte-Stukenbrock (ml)    Mit großen Schritten bewegen wir uns auf das Ende des letzten Serengeti Festivals zu. Aber noch gibt es von uns Fotos, die man sich anschauen kann mit Monsters of Liedermaching, Modern Saints, Panteon Rococo, John Coffey, Sepultura, Rdgldgrn, Madsen, The Dillinger Escape Plan, Skindred, Against Me!, Fünf Sterne Deluxe, Monsters of Liedermaching (nochmal!) und den H-Blockx.

Nachdem es in der Nacht zu Samstag ziemlich gegossen hat, hat sich der Moshpit in eine Schlammwüste verwandelt. Der Rest des Geländes ist aber noch einigermaßen in Ordnung. Foto: Marcel Linke

Und hier geht es zu den Einzelgalerien:
Monsters of Liedermaching Pt. 1
Modern Saints
Panteon Rococo
John Coffey
Sepultura
Rdgldgrn
Madsen
The Dillinger Escape Plan
Skindred
Against Me!
Fünf Sterne Deluxe
Monsters of Liedermaching Pt. 2
H-Blockx