Home

Taglist:

Bands
Boysetsfire
Great Collapse
Silverstein

Locations
Skaters Palace

Allgemein
Vorbericht



Datum: 05.10.2015

Boysetsfire Mit Silverstein & Great Collapse im Skaters Palace in Münster

Boysetsfire Kommen mit dickem Gepäck am 05.10.15 nach Münster!

Münster (kl)    Da haste Worte.... . Erst geben Boysetsfire bekannt, dass sie dieses Jahr nur ein Konzert in Köln spielen. Das seit Längstem ausverkauft ist, und dann. Oh Wonne! Freude Schöner Götterfunken! Sie spielen DOCH eine Deutschlandtour! Und bringen gleich Silverstein und Great Collapse mit. Herrlich!

Foto: Kristof Linke

Die Freude ist Immer noch Rieseig bei uns, denn Die Post Hardcore Heroes aus Delaware haben sich nach ihrer 20th Aniversery Tour letzets Jahr leider diese Festivalsaison rar gemacht. Sie wollten statt dessen nur ein Konzert in Köln spielen. Dass im weiteren Jahresverlauf doch noch eine Deutschlandtour gespielt wird, war so nicht zu erwarten. Und damit das dicke Kind richtig zum Lachen kommt, wird im Herbst noch ein Album veröffentlicht! Uns liegt das grandiose "While a nation asleeps" in den Ohren, und so freuen wir uns um so mehr! Wir durften BSF mehrmals auf der Bühne genießen. Energie trift Aussage trifft Spaß. Wer Nathan Gray auf der Bühne rumtoben sieht und sich dabei feist eins grinst, wird uns absolut recht geben. Verpassen?? KEINE Option!

Und damit es nicht so einsam wird bringen BSF gleich zwei Bans mit, die sich lohnen werden. Silverstein aus Kanada werden Dem Publikum ordentlich einheizen. Auf Jeden Fall sehens- und Hörenswert. Aberundet wird der ganze Spaß mit Great Collapse.

Wer nicht nach Münsetr kann und/ oder will, hat Gelegenheit BSF mit Support an folgenden Orten zu sehen:
01.10.15  Hamburg , Docks
02.10.15  Amsterdam (NL), Melkweg
03.10.15  London (UK), Islington Academy
04.10.15 Hasselt (B), Muziekodroom
05.10.15  Münster, Skaters Palace
06.10.15 Wiesbaden, Schlachthof
07.10.15 Nürnberg, Löwensaal
08.10.15 Solothurn (CH), Kofmehl
09.10.15 Wien (AT), Arena
10.10.15 Lindau, Club Vaudeville
11.10.15 Leipzig, Werk 2
12.10.15 Berlin, Huxley's

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen für ca 30,- €.

Taglist:
Bands: Boysetsfire Great Collapse Silverstein
Locations: Skaters Palace
Allgemein: Vorbericht

Datum: 05.10.2015

Folge uns auf Facebook