Home

Taglist:

Allgemein
1LIVE
Vorbericht

Bands
Clueso

Locations
Hechelei



Datum: 19.08.2014

1LIVE Radiokonzert in Bielefeld

Clueso kommt in die Hechelei

Bielefeld (ml)    Rund um Bielefeld kriegt man in den nächsten Tagen ordentlich was geboten. Am kommenden Sonntag spielt James Blunt im Gerry Weber Stadion Halle. Eine Woche später findet das Serengeti Festival in Schloß Holte-Stukenbrock statt und zwei Tage nach dem Festival holt 1LIVE Clueso für ein exklusives Radiokonzert in die Hechelei nach Bielefeld.

Clueso kommt für ein 1LIVE Radiokonzert in die Hechelei nach Bielefeld. Foto: Tino Sieland

Schon lange hat Clueso nun keine regulären Konzerte gegeben. 2011 kam sein letztes Album "An und für sich" heraus. Sein nächstes Album "Stadtrandlichter" ist für den 19. September 2014 angekündigt. Einen Monat vorher dürfen aber schon die 1LIVE-Hörer in den Genuss des Albums kommen. Die meisten vor dem Radio, einige vor Ort in Bielefeld.

Denn Clueso gibt ein 1LIVE Radiokonzert in der Hechelei in Bielefeld. Die Hechelei ist ein kleiner Club. Intim für ein Clueso-Konzert. Denn der Musiker, der zusammen mit Udo Lindenberg den Song "Cello" neu auflegte, füllt mittlerweile die Mehrzweckhallen Deutschlands.

Am 19. August 2014 kommt der Musiker, der für Songs, wie "Chicago", "Keinen Zentimeter" oder auch "Zu schnell vorbei" bekannt ist, nach Bielefeld. Und wie es oft bei 1LIVE Radiokonzerten so ist, gibt es auch dieses Mal die Tickets nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Ab dem 11. August 2014 hat man auf 1LIVE die Chance dazu eines der begehrten Tickets zu bekommen.

Alle Infos zum 1LIVE Radiokonzert mit Clueso auf 1LIVE